Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Gastätte & Pension Wasserschänke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Herbert Herbert aus Berlin schrieb am 26. Januar 2011 um 21:45:
Hallo!
Wir waren zu Besuch und es hat uns sehr bei Ihnen gefallen. Alles war sehr angenehm und das Essen war super-lecker!
Wir kommen wieder!
Bea + Uwe Bea + Uwe schrieb am 22. Januar 2011 um 20:20:
Wir, ein Ost-West Paar, besuchen regelmäßig unsere Familie bei Chemnitz und sind 2007 bei der Suche nach einer Unterkunft auf die Wasserschänke aufmerksam geworden. Seitdem genießen wir immer wieder die Gastfreundschaft der Familie Hornauer. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Couch, TV und Bad und das Plätschern der nahen Zschopau läßt einen angenehm einschlafen und morgens wird man von dem Zwitschern der Vögel geweckt. Viel Natur, schöne Wanderwege und wenn man Hunger hat, kann man in der Gaststätte das sehr gute Essen (u. a. leckerer, fangfrischer Fisch!) genießen. Wir sind gerne in Krumbach, uns gefällts dort und wir spielen auch öfter mal, wenn es die Zeit erlaubt, mit den Hunden der Familie Hornauer (schöne große Neufundländer).
Viele Grüße aus München und bis bald in Krumbach!
Sonja Sonja aus Dessau-Roßlau schrieb am 8. Januar 2011 um 15:53:
Ihr Lieben, bin von dem historischen Abriss zur "Wasserschänke" total begeistert. Meine Oma, Anna Geißler, wäre stolz auf den ausführlichen Bericht dieser schönen Lokalität. Mein Besuch 2009 ist noch immer in guter Erinnerung. Leider war er nur viel zu kurz!
Aber ich denke, es war nicht mein letzter Besuch bei Euch.
Macht weiter so
Sonja
Unser gemütlicher Biergarten
Frau Hornauer mit Hund “Mon Egoiste”
Herr Hornauer auf der Fähre
Lassen Sie es sich schmecken!