Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Gastätte & Pension Wasserschänke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Andreas aus Sulz schrieb am 4. September 2011 um 10:56
Hallo,
jetzt sind wir gerade mal 2 Tage weg und vermissen den Aufenthalt bei euch schon. Es war wirklich sehr erholsam und das Essen klasse.
Ach, vielen Dank für den Tipp mit der Autobahn, hat prima geklappt.
Liebe Grüsse
Wachstuchrita aus Leipzig schrieb am 29. Juli 2011 um 11:05
Liebes Team der Wasserschänke, vor ein Paar Wochen war ich mit meinem Mann wieder zum Mittagstisch bei Ihnen. Es hat uns wie immer ausgezeichnet geschmeckt. Ein Lob auf diesem Weg an das Küchenteam.
Gruß von der Wachstuchrita
Martin aus Döbeln schrieb am 25. Juli 2011 um 9:49
Hallo,
nun waren wir schon das 2. mal bei Euch. Wie steigert man eigenlich Super - denn so war es schon beim 1. mal und das 2. mal reiht sich so ein...
Es war uns ein Vergnügen bei Euch zu speisen!!!
Wir kommen wieder.
Martin
Unser gemütlicher Biergarten
Herr Hornauer auf der Fähre
Lassen Sie es sich schmecken!