Gästebuch

Willkommen im Gästebuch der Gastätte & Pension Wasserschänke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Wanderbursch Wanderbursch aus Leipzig schrieb am 15. Februar 2013 um 19:18:
Schon lange nicht mehr dagewesen, große Abstinenz! Werden ganz sicher dieses Jahr mal wieder mit einer Wandertruppe aufschlagen und uns an eurem wunderbaren Essen und dem einen oder anderen Bierchen gütlich tun... Viel Erfolg euch und macht weiter so.... Schönstes Wanderlokal im mittleren Zschopautal! Feine Grüße in die Heimat, ins kleine, gemütliche Krumbach!
Nadine und Andi Nadine und Andi aus Sulz schrieb am 13. September 2012 um 20:03:
Hallo ihr vier,
leider sind wir schon wieder fast im Alltag angekommen und vermissen den Aufenthalt bei Euch zum wiederholten Mal sehr.
Es hat wie immer sehr gut geschmeckt und alles war super.
Die Bilder kamen super an. Mein Chef hat geheult.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse aus Sulz
Nadine und Andi
U. Wetzel U. Wetzel aus Hamburg schrieb am 12. September 2012 um 20:01:
Die Homepage machte Lust, nach Jahren mal wieder die "Wasserschänke" zu besuchen.
Ergebnis: 2 Besuche = 2x hat uns das Wasserschänkenteam glücklich, satt und zufriefen gemacht - absolut empfehlenswert!

Ambiente: einfach aber geschmackvoll
Service: umsichtig, flink und freundlich
Karte: nicht überladen aber für jeden Geschmack etwas dabei
Küchenleistung: BESSER GEHT ES NICHT!
Gerichte hausgemacht, frisch, liebevoll und schmackhaft zubereitet

Danke & bis zum nächsten Ma(h)l !
Unser gemütlicher Biergarten
Frau Hornauer mit Hund “Mon Egoiste”
Herr Hornauer auf der Fähre
Lassen Sie es sich schmecken!